Was kann man einer Frau zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Etwas, das ihren Interessen entspricht und zeigt, dass du sie kennst und dir darüber Gedanken gemacht hast, was sie mögen und was zu ihr passen könnte.

Schmuck kommt immer sehr gut an. Aber am besten keine Ringe da du ja wahrscheinlich die Ringgröße nicht weißt. Eine schöne Kette oder tolle Ohrringe die zu ihr passen. Sonst noch was jeder mal braucht: Tankgutschein oder andere Gutscheine, Geld, etwas süßes...

Mathelatte  13.05.2022, 10:34

Die Halsgröße für die Kette weiß man aber auch nicht. Die muss man vorher mal mit den Händen messen.

Splaay  13.05.2022, 10:35
@Mathelatte

Nicht unbedingt. Das kann man ja ungefähr abschätzen. Du kannst sie anprobieren und wenn sie dir passt wird sie ihr auch passen. Eine Kette liegt ja normalerweise nicht streng am Hals an

Schmuck, Parfüm und Blumen waren noch niemals eine schlechte Wahl. Andere Dinge hängen von der Intimität in der Beziehung ab.

Blumen, Pralinien, schönen Ausflug, Gutschein, Schmuck,