Was kann man einer engen Freundin zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

- Personalisiertes Geschenk zumbeispiel ein Fotoalbum mit gemeinsamen Erinnerungen oder ein individuell gestaltetes Geschenk

- Ein handgeschriebener Brief oder eine Karte in der du deine Wertschätzung für sie ausdrückst

- Ein Erlebnisgutschein für etwas, das sie gerne macht wie z.B. einen Spa-Tag ein Konzert oder eine gemeinsame Aktivität

- Ein schönes Buch das zu ihren Interessen passt

- Die Ausgaben hängen von deinem Budget und der Bedeutung der Freundschaft ab aber es geht mehr um die Geste als um den Preis.
Es geht darum dass du dir Gedanken gemacht hast und ihr eine Freude machen möchtest.

Etwas was sie mag, ihr kennt euch seit 5 Jahren, da sollte dir was einfallen.
Ich denke ich würde bei der langen Freundschaft etwas zwischen 0-100 Euro holen, aber das ist nur meine Meinung, gibt natürlich genügend Menschen die etwas anderes sagen würden.

Süß /cool ist auch etwas, was nur ihr kennt, sprich sowas wie einen Insiderjoke oder so, oder einfach irgendetwas, was sie mal als Süß oder so deklariert hat.

Pac19
Beitragsersteller

Alles klar danke dir, wird glaube ich eine Kette mit Kreuz und nem "süßen" Insider graviert

SoSuperLow  07.06.2024, 20:11
@Pac19

Das wird sie sicherlich freuen :), viel glück dir!

Mach ihr ein Bilderbuch, das ist persönlich und sieht gut aus

Ein Fotoalbum von euch beiden 💕 Dann merkt sie auch, dass du dir viel Mühe gegeben hast! Die Geste zählt nicht das Geld 😊

Pac19
Beitragsersteller

Mega süße Idee Danke , haben leider nicht soviele Fotos zusammen, wäre nach 2 Seiten vorbei haha