was kann man einem swiftie zum album release schenken?

3 Antworten

Naja, du könntest ihr eine Version von dem neuen Album vorbestellen (momentan gibt es die 4. Variante im Shop) oder die Collector Edition davon. Ich denke alle Versionen werden auch nochmal in den Shop kommen, falls du denkst, dass eine andere besser zu ihr passt/ihr optisch besser gefällt.

Sonst sind ja auch Freundschaftsarmbänder sehr beliebt. Falls sie auf ein Konzert von Taylor geht und nicht schon selbst Perlen passend zu TTPD hat, dann könntest du ihr das schenken (z.B. passende Perlen in Farben zum Album, passende Anhänger für die Armbänder). Die Armbänder könnte sie dann machen, (oder auch ihr zusammen) während man sich das Album anhört.

Manche Leute machen auch so kleine Releasepartys und backen dann z.B. Muffins oder einen Kuchen und dekorieren ihn passend zum Album. Da könntest du ja vorher Zutaten dafür kaufen und dann könnt ihr es ebenfalls zusammen machen.

Und ganz unabhängig von dem neuen Album: Wenn sie zur Tour geht und noch kein Outfit hat, dann gibt es auch viele Leute, die sich selber ihre Sachen basteln/gestalten (z.B: Schuhe mit Glitzersteinen bekleben, Bodysuits selber machen) Falls du weißt, was ihre Lieblingsera ist, dann könntest du ihr passend in der Farbe etwas dafür kaufen. Wie schon erwähnt: Glitzersteine sind da recht beliebt, aber wenn du auf TikTok suchst, dann findest du bestimmt noch mehr Ideen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

ichhabfragen766
Fragesteller

Das sind so gute Ideen!!! dankeeee!!! die armbänder mach ich safe und auch den kuchen:) danke nochmal!

Hey ichhabfragen,

es gibt ja mehrere Versionen von The Tortured Poets Department, jeweils mit eigenen Bonus-Tracks. Davon kannst du deiner Freundin ja eins schenken.

Wenn sie auf die Eras-Tour geht, nehmen sich die meisten Swifties immer Freundschaftsarmbänder mit. Du kannst ihr eins basteln, vielleicht mit den Buchstaben TTPD (Abkürzung für The Tortured Poets Department) oder mit ihren Lieblingssongs, Lieblingsalbum usw

Es gibt auch Tour-Fanartikel, du kannst ihr ein Eras-Tour T-Shirt oder Hoodie schenken.

Für eine gute Idee würde ich auch ein Notizbuch halten. Auf Amazon gibt es ein paar mit dem Titel des neuen Albums. Gerade für dieses Album halte ich das für eine gute Idee, weil es ja besonders um die Lyrics gehen wird. Da kann deine Freundin eigene Texte dichten.

Vielleicht war da ja was dabei 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

falls sie es noch nicht getan hat, kannst du ihr die cd/vinyl vorbestellen, würde sie wahrscheinlich sehr freuen! oder merch von ihr!