Was kann man einem Mädchen liebes zum einschlafen Schreiben?

666DarkAngel666  07.09.2022, 21:12

deine freundin oder eine freundin?

Flawaffel
Beitragsersteller

Eine Freundin wo etwas laufen könnte

8 Antworten

In meiner Jugend gab es noch kein WhatsApp dafür sms. Da das Internet nie vergisst findest du auf google unter „gute nacht sms“ ganz viele nette Sprüche da findest du bestimmt etwas

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Psychologie, Mädchen)

Schlaf gut, ich freue mich jeden Morgen, den Tag mit einer Nachricht von Dir zu beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Vielleicht können wir morgen ja was machen.

( kenne euren Beziehungsstatus nicht)

LG dein Finger

Gute Nacht, träum was schönes vielleicht komme ich ja darin vor. ;)

Gute Nacht, schlaf schön & träum was süßes. :)