Was kann man einem 10-jährigen Kind schenken?

4 Antworten

Ebenfalls ca. 1h entfernt ist der Kurpfalz-Park. Der ist für Kinder in dem Alter besonders interessant. Es gibt neben vielen Tieren auch eine Sommerrodelbahn und andere größere Spielgeräte.

Meine Mädchen haben mit 10 Jahren noch mit Puppen gespielt Bücher sind auch immer eine gute Idee.

Ich finde diese idee mit dem gutschein nicht schlecht weil dann muss du dir auch kein kopf machen was du ihr schenken kannst......

Weil dann kann sie es sich ja selber aussuchen...

Das ist eine gute Idee mit ihr an diesem Tag etwas zu unternehmen :)