Was kann man dagegen tun?

KingofFire9596  02.01.2024, 17:55

Was für ein Hadset hast du denn?

Sevil120
Beitragsersteller

JBL Quantum 360P

1 Antwort

Also vermutlich hast du in deinem PC eingestellt das du dich höhren kannst. Kann man aber einfach deaktivieren:

  1. Gebt "Sound" in die Windowssuche ein und öffnet die Sound-Einstellungen.
  2. Klickt von dort aus rechts oben auf "Sound-Systemsteuerung".
  3. Klickt auf den Reiter "Aufnahme" und wählt dort euer Headset oder Mikrofon aus.
  4. Geht auf Eigenschaften und wählt dann im neuen Fenster den Tab "Abhören".
  5. Entfernt dort den Haken bei dem Kästchen "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden".
  6. Klickt dann auf "Übernehmen" und "OK".

https://youtu.be/7MtENo8epsI?si=-1tmUKAEymeIQdaT

Woher ich das weiß:Hobby