Was kann man dagegen machen wenn man einen Freund haben will aber zu wählerisch ist?

Sogar im Club bin ich schwierig …

3 Antworten

Wenn du hohe Ansprüche hast, überlege dir, ob gleich hohe Ansprüche an dich a) gerechtfertigt wären und b) ob du sie erfüllen würdest. Mach von dem Ergebnis dein weiteres Vorgehen abhängig.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

ok das habe ich verstanden…

aber wenn es nicht an mir liegt sondern an meine Familie?

Deine Ansprüche runterschrauben. Zum Beispiel fängst du klein an. War es dir wichtig das sein Gesicht eine 10/10 ist? Dann schraube es erstmal auf 6/7, vielleicht punktet er mit anderen Sachen.. Körpergröße? Charaktereigenschaften?

Hey

Ich verstehe dich vollkommen.

Sei sei stolz darauf, wählerisch zu sein! Schließlich geht es hier um dein Glück und deine Zukunft. Warum solltest du dich mit weniger zufrieden geben, wenn es darum geht, jemanden zu finden, mit dem du dein Leben teilen möchtest? Es ist besser, geduldig zu sein und auf jemanden zu warten, der wirklich zu dir passt, als sich in eine Beziehung zu stürzen, die nicht erfüllend ist. Also bleib wählerisch und halte Ausschau nach jemandem, der deine Standards erfüllt und dich wirklich glücklich macht. Denn am Ende des Tages verdienst du jemanden, der dich vollständig ergänzt und dein Leben bereichert.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ☀️