Was kann man da alles kostenlos machen in paris?

7 Antworten

Kostenlos in Paris? Gebäude von außen anschauen.

Wobei die Fortbewegung auch was kostet. Es sei denn, man geht zu Fuß.

PS: Dass man kostenlos in den Louvre könnte, wäre mir nicht bekannt. Vielleicht gibt es in Frankreich aber auch eine "lange Nacht der Museen" - einfach mal googeln

Das Louvre ist am 1. Samstag im Monat von 18 - 21:45 Uhr kostenlos.

Aber ansonsten ist Paris nicht billig. Mit wenig Geld würde ich mir ein anderes Ziel suchen.

huhu,

nicht so viel Glaub manche Museen haben am ersten Sonntag vom Monat immer kostenlosen zutritt, sonst spazierengehen.

Grüße Anna

Spazieren gehen sollte nicht all zu viel kosten.