Was kann man bei sexting noch machen?

3 Antworten

Alles was dir in den Sinn kommt ausprobieren☺️ ne Erfahrung ist es immer wert!

Du hast doch wahrscheinlich (hoffentlich) irgendwelche Phantasien / Ideen, was du gerne mal ausprobieren - fühlen - erleben - sehen ... würdest?!

Und genau DAS erzählst du "scheibchenweise" und ggf. im Detail.

Dein Gegenüber wird das mit Sicherheit zu entsprechend "interessanten" Geschichten motivieren!

Nicht zu viel überlegen, einfach mal anfangen...

Pinkdragon09
Beitragsersteller

Ok. So glaub ich war das beim ersten mal auch. Also macht man das immer so?

beamer05  13.11.2022, 17:26
@Pinkdragon09

Nein, das macht man nicht "immer" so, sondern jedes Mal wirst du - im Kontakt mit deinem / deiner Gegenüber hoffentlich(!) ein wenig mehr / andere Ideen bekommen, was dir / euch gefällt, wirst feststellen, dass dich dies eher anmacht als jenes, wirst vll. merken, dass dich manches beim Lesen viel mehr turnt, als gedacht...

Und: Phantasie darf alles - und nicht alles muss man unbedingt in die Realität mitnehmen (meint: Bitte z.B. im Porno gesehenes nicht als "Realität" betrachten!)

beamer05  13.11.2022, 17:33
@Pinkdragon09

Sehr gerne!

Übrigens: Es ist m.E. gut, auch mitzuteilen (im chat), was man NICHT mag!

hä schreib halt was du mit der anderen person machen willst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung