Was kann man bei heißen -warmen Wetter machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

villeicht könntest du dich mit einem/einer freund/freundin verabreden und dann was cooles unternehmen,wie z.b. könntet ihr dann mit dem fahrrad los und euch einen coolen platz suchen wo ihr chillen könnt!:) auch wenn fahrrad fahren bei heißem wetter nicht das beste ist,es macht spaß!:) hab ich gestern bei hitze auch gemacht und mich mit nem kumpel auf ne wiese gesetzt und da rumgealbert und gelabert!:) war richtig cool!auch wenns ein bisschen anstrengend war!:) aber man kann sich ja einen rucksack zurecht packen!;)


Einen Waldspaziergang an einer Klamm z.B. Auf den Steinen im Bach entlang hüpfen, Füße im Bach baumeln lassen, Erfrischung mitnehmen... Das mögen selbst Teenager und ist auch für Kinder ab 9 Jahren empfehlenswert. Haben wir gestern gemacht und war ein sehr gelungener Ausflug! Hinterher gabs noch ein Eis ;)

Heute war große Wasserschlacht angesagt. Es kamen nicht nur Wasserbomben, sondern auch Mega-Wasserspritzen und der Wassersprenkler zum Einsatz. Die Jungs (13 + 15) hatten einen riesen Spaß! Und es hat keiner gejammert, wegen der Hitze ;)

Freibad, lernen, hausaufgaben, was mit nem freund ausmachen, eis essen...

Aber eigentlich kannst du alles machen, was du auch bei kaltem wetter machen kannst. Was soll die Frage?


LollipopLulu17 
Beitragsersteller
 21.07.2013, 13:00

erstens hab ich gesagt außer schwimmen gehen und außer den wieso sollte ich in den ferien hausaufgaben machen ?

und außer dem wenn du dich fragst was die frage soll wieso antwortest du denn darauf ?

0

aufm Balkon sonnen


LollipopLulu17 
Beitragsersteller
 21.07.2013, 13:00

haben wir ja nicht !

0