Was kann man bei heißen -warmen Wetter machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

villeicht könntest du dich mit einem/einer freund/freundin verabreden und dann was cooles unternehmen,wie z.b. könntet ihr dann mit dem fahrrad los und euch einen coolen platz suchen wo ihr chillen könnt!:) auch wenn fahrrad fahren bei heißem wetter nicht das beste ist,es macht spaß!:) hab ich gestern bei hitze auch gemacht und mich mit nem kumpel auf ne wiese gesetzt und da rumgealbert und gelabert!:) war richtig cool!auch wenns ein bisschen anstrengend war!:) aber man kann sich ja einen rucksack zurecht packen!;)

Einen Waldspaziergang an einer Klamm z.B. Auf den Steinen im Bach entlang hüpfen, Füße im Bach baumeln lassen, Erfrischung mitnehmen... Das mögen selbst Teenager und ist auch für Kinder ab 9 Jahren empfehlenswert. Haben wir gestern gemacht und war ein sehr gelungener Ausflug! Hinterher gabs noch ein Eis ;)

Heute war große Wasserschlacht angesagt. Es kamen nicht nur Wasserbomben, sondern auch Mega-Wasserspritzen und der Wassersprenkler zum Einsatz. Die Jungs (13 + 15) hatten einen riesen Spaß! Und es hat keiner gejammert, wegen der Hitze ;)

Freibad, lernen, hausaufgaben, was mit nem freund ausmachen, eis essen...

Aber eigentlich kannst du alles machen, was du auch bei kaltem wetter machen kannst. Was soll die Frage?

LollipopLulu17
Beitragsersteller

erstens hab ich gesagt außer schwimmen gehen und außer den wieso sollte ich in den ferien hausaufgaben machen ?

und außer dem wenn du dich fragst was die frage soll wieso antwortest du denn darauf ?

aufm Balkon sonnen

LollipopLulu17
Beitragsersteller

haben wir ja nicht !