Was kann man bei einer Jungs Übernachtungssparty machen?

2 Antworten

Musik die alle ok finden (nicht laut wie bei party sondern als hintergrund. Und dann eben einfach entspannte schöne zeit miteinander. Das finde ich iwie immer viel toller, als stets auf ein highlight zu warten. TV gucken (gibt bei yt ja alles mögliche auszuleihen. sonst dvd-player besorgen und dvd bei amazon kaufen).

Tischspiel ist schöne gemeinschaft. Aber braucht was wo nicht einer haushoh gewinnt. Und auch nicht lang vor den anderen im ziel ist.

Gruppenfoto machen.

Nicht so hochprozentiges und nur 2-3 bier pro person. wenn einer total besoffen ist, ist störend.

Irgendwelche coolen Multiplayer Spiele sind total witzig, wenn da 4 Personen gleichzeit zocken und sich dann abwechseln. Bier und Pizza dazu, jetzt mal so blöd gesagt, und n bisschen coole Musik noch im Hintergrund ... egal ob du 16 und Schüler und 26 und im Studium bist, das macht immer Laune.

Guck dir mal "Towerfall Ascension" an. Macht optisch vielleicht zwar nich viel her für heutige Geschmäcker, aber das Spiel geht echt ab, da wird in einer Tour nur geflucht und gejubelt und gefiebert, ganz großartig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung