Was kann man bei einem HP 635 aufrüsten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerät kann bis zu 8 GB Arbeitsspeicher, zB. ein 8GB Kit (4GBx2) DDR3 PC3-1060 Außerdem könntest du eine schnelle SSD (zB. Samsung) einbauen. Sonst kannst du da nichts upgraden.

Havege  07.06.2013, 15:28

Also Arbeitsspeicher natürlich SO-DIMM

Sternbaer1
Beitragsersteller
@Havege

Wie geht man beim Einbauen am besten ran? :)

Havege  07.06.2013, 15:38
@Sternbaer1

Selbst erden (fast an eine Heizung oder Wasserleitung, oder die beiden Nippel in einer Steckdose (NICHT in die Löcher)). Deckel abschrauben unten, Ram Riegel NICHT an den Kontakten Berühren. Die beiden Klammern welche den Ram halten zur Seite biegen, der Ram klappt nach oben, heraus ziehen.

Neuen Einsetzen, runter drücken, schnappt automatisch ein.

Bei der Festplatte ist höchtwahrscheinlich ein Rahmen um die Platte herum, oder eine Folie. Die sind angeschraubt, die schraubst du ab, und genau so an die neue Platte wieder dran.

Du könntest eine SSD einbauen (als Ersatz für die HDD oder das Laufwerk ausbauen) und den RAM aufrüsten.