Was kann man bei Battlefront 2 machen?

2 Antworten

Es ist ein Shooter und du suchst dir einfach einen Modus aus und spielst den dass sollte Nicht zu schwer sein. Es kommt darauf an welche Version du hast wenn du die gratis Version von epic games hast wirst du mit den credits nichts groß anfangen können aber wenn du dass gekauft hast kannst du dir Stile kaufen für verscheidene Helden

Also, wie das Spiel funktioniert ist ganz leicht.

  1. Spielmodus aussuchen
  2. Spielen
  3. Gewinnen oder verlieren

Es ist ja ein Shooter, da gibt es kein kompliziertes Prinzip.

Du bekommst nach jeder abgeschlossenen Runde Credits. Die Anzahl an Credits misst sich daran, wie viele Punkte du am Ende hast, aber auch, wie sehr du das Einsatzziel verfolgt hast.

Mit diesen Credits kannst du dann unter "Sammlung" Skins kaufen, etwa für Helden, Truppler oder die anderen Klassen. Dazu kannst du auch noch Emotes oder Siegerposen kaufen.

Emotes sind Sprüche, die man während dem Spielen per Tastendruck sagen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung