Was kann man bedenkenlos durch die Nase ziehen was weiß ist?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher (guck lieber nochmal nach bevor du es durchziehst) aber Mehl sollte man ziehen können, gerade in kleinen Mengen passiert da wahrscheinlich nichts

Vitaminpulver

Die vom Film Wolf of wallstreet haben das glaube ich auch benutzt. Wobei Jonah Hill da auch iwie ne Überdosis hatte und im krankenhaus war aber das haben die ja auch mehrere Monate hintereinander fast täglich gemacht.

Woher ich das weiß:Recherche

K11lar
Beitragsersteller

Dankeschön☺️

Moin,

bedenkenlos wirst du nicht einfach etwas durch die Nase ziehen können. Zucker empfehle ich nicht haben wir früher als Kinder gemacht, dafür im Nachhinein gefühlt 30 Minuten Dauerniesen gehabt.

MFG Colin