Was kann man auf YouTube so kostenlos gucken? Habt ihr Ideen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gucke sehr viele Dokus, auch von TV Sendern, insbesondere Arte und den Dritten, aber zB auch Y-Kollektiv oder plus reportage (gehören auch zu den Öffis) dann auch Musik (momentan läuft gerade ein Album, das ich im Hintergrund höre - Youtube ist ein bisschen wie Spotify für mich). dann noch verschiedene Reiseberichte oder zB Maximilian Pollux's Knast Stories... Ob dir davon was gefällt, weiß ich nicht, kenne dich ja nicht

Da gibt es viele tolle Sachen: Lieder, Fernsehsendungen, interessante Dokumentationen usw.

Kitchen Nightmare von Gordon ramsay

Lamarama488  02.10.2023, 12:47

Kommt sehr gefährlich

Youtube bietet geschätzt etwa 1,3 Milliarden Videos.

Ohne also weitere Details zu den Vorlieben zu kennen, würde ich sagen: Alles.