Was kann man auf "Masturbierst du?" antworten?

8 Antworten

,bei Tellonym, fühlen sich leider viele (junge) Menschen hingezogen zu berufen, einfach mal die schlechteste Seite zeigen. so kommt es bei Tellonym immer wieder zu beleidigenden Kommentaren, Beschimpfungen oder sexueller Belästigung in der virtuelle Welt ll Form In der Anonymität des Internet, vor allem, wenn sie gewollt ist da kann man sich vorstellen dass sich die Leute nicht nur nette Botschaften schreiben: wenn man z.b. so eine Frage gestellt bekommen dann braucht man da ja nicht drauf antworten oder schreiben Grufti lässt grüßen gleich ist das alles ja auch gar nicht so anonym vielleicht nutzen das Leute ja auch aus so muss man ja nicht alles von sich preisgeben! 🌜 So muss man auch nicht ehrlich antworten OK! Und halte dich auf gutefrage das sind alles nette Leute! Die das ehrlich meinen und auch ehrlich beantworten !

Woher ich das weiß:Recherche

Hmmmm... Die Leute, die sowas fragen, wissen ganz genau, dass die Antwort JA ist.

Also wollen die das hören, um sich daran aufzugeilen.. Dann würde ich mit etwas Groteskem antworten. Denk dir irgendwas gruseliges aus.

Hallo Selina204,

wie wäre es denn mit "im Moment gerade nicht"? Find ich persönlich ganz in Ordnung.

LG Sascha