Was kann man auf dem PC so spielen?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Mit BeamNG.Drive wird mir nie langweilig. das Spiel bietet so viele verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu spielen.

Grundsätzlich ist es ein Spiel mit einer realistischen Schadensphysik, aber da hinzu kommt noch, dass jedes Auto wie ein echtes Auto modelliert ist. Vom Motor bis zu den Abgasen dem Tacho, usw....

Das Spiel bietet im auf den ersten Blick nicht viele Fahrzeuge, aber auf den zweiten Blick gibt es für jedes Fahrzeug sehr viele Konfigurationen. So etwas gibt es in fast keinen anderen Spiel.

Wird für immer mein Lieblingsgame bleiben. Es hat auch eine große Moddingcommunity und teuer ist es auch nicht. Mit Lenkrad spielt es sich sehr gut, aber auch Tastatur funktioniert gut.

Es gibt viele verschiedene sehr detailreiche Maps von Italien über dem Dschungel, einer Wüste, einer Großstadt bis zu Wäldern, usw....

Und jetzt kommt das beste. Es kostet gerade mal 25€

Spiel auf Steam:

https://store.steampowered.com/app/284160/BeamNGdrive/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß einiges über PCs und zocke auch gerne

Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3