Was kann man an Halloween Abend machen? Ich brauche schöne Ideen?

3 Antworten

Wir haben uns die Haare gefärbt, waren zu siebt... Es gab verschiedene Farben, alles so 80ct Dinger, die nur 3-5 Haarwäschen halten, und dann wurde gelost, wer welche bekommt...😂 Spaß garantiert! Natürlich meinten dann einige, dass sie nicht mitmachen aber dann habe ich ihnen versprochen, dass sie sich ne Farbe aussuchen dürfen (die haben dann halt schwarz oder Wasserstoffblond genommem), sieht aber trotzdem verändert aus und es hält ja wirklich nur ein paar Tage, dann muss man sich halt öfter die Haare waschen, wenns schneller rausgehen soll... Ich wünsche euch ganz viel Spaß

Ihr könnt Euch verkleiden und von Haus zu Haus gehen "Süßigkeiten oder Streich" - das machen ja wohl die meisten. Oder ihr veranstaltet zuhause eine kleine Halloween-Party und ladet noch ein paar Freunde ein. lg Lilo

Als Bedienungen arbeiten gehen