was kann man an einen regnerischen tag unternehmen

12 Antworten

Du solltest dich >>regendicht<< anziehen und einen Spaziergang durch Park oder Wald machen. Wenn du einen Hund hast, nimm ihn gleich zum Gassi-gehen mit. Im Park oder Wald ist es herrlich, durch die gefallenen bunten Blätter zu rascheln.

Also ich Finds bei Regen immer total super mich ans Fenster zu hocken den Regen anzugucken und zu lauschen oder wärend Regen ein Buch zu lesen( fav. Skulduggery Pleasnt) oder mein absoluter Favorit ist bei Regen raus zu gehen aber ohne Regenzeug und richtig im Regen stehen das find ich super das richt so toll und so aber das mach mal lieber nur bei warmen Regen und nicht zu lang dann musst du dich trocknen und was heißes trinken weil du sonst krank wirst macht aber Höllen Spaß

LG LuluNena

vorneidfastplatz Ich weiß gar net, wann mir zum letzten Mal langweilig war. Ich würde dann genau das tun, was iris geschrieben hat. Kerze an, Tee kochen, dickes Buch, Couch, Decke - fertig!

Mit meinen Kids gehe ich an solchen Tagen gern mal ins Kino oder ins nächste Einkaufszentrum oder Möbelhaus, Naturmuseum, Funpark etc.

krame die Duftteelichter aus der Weihnachtskiste vom letzten Jahr heraus, koche dir Tee oder Kaffee, nimm dir ein gutes Buch und genieße den grauen Tag. Du kannst aber auch stricken und zwar Socken für den Winter. Es gibt super schöne Wolle, damit vergraule ich jeden trüben tag

... Bowlen gehen (natürlich mit jemandem zusammen), sich treffen, lesen, Computer spielen, Filme schauen... Naja, ich hoffe dir ist nicht immer noch langweilig!