Was kann man an einem Sonntag tun? (Teenager)

5 Antworten

@evelyn1999,

ich genieße das sonntägliche Ausschlafen.

Nach dem Aufstehen gehe ich als erstes mit dem Hund Gassi. Danach freue ich mich auf ein gemütliches ausgiebiges Frühstück.

Nach dem Frühstück verwalte ich meine TV-Video-Aufnahmen und sorge dann dafür, dass wieder Wäsche ihren Weg in den Schrank findet.

Es gibt keinen Sonntag, an dem ich nicht vom Aufstehen bis zum Schlafengehen gut zu tun habe.

Geh doch ins schwimmbad, soll tolles wetter werden, oder geh ins kino, oder treff dich einfach mit freunden und geh ein eis essen oder so:)

Im momet läuft hangover 3 im kino, also wenn du ein kino in der nähe hast, der film is gut,.und wenn ein paar freunde mitkommen machts noch mehr spass. Ansonsten, wir gehn oft an den rhein chillen auf ner alten verladebrücke, kommt aber immer drauf an wo man wohnt

mit freunden an die frische luft gehen und vllt was in der natur unternehmen....

feunde treffen?!

evelyn1999
Beitragsersteller

Die frage ist aber, was sollte man mit denen machen, dass es nicht zu langweilig wird?