Was kann man an einem Samstag abend mit seinem Freund machen?

4 Antworten

Was haltet ihr denn von einem Besuch im Marktkeller, oder einem Brettspieleabend, klingt lächerlich kommt aber gut an, mit den richtigen Naschereien wird das ein unvergesslicher Abend, haben das vor Jahren gemacht, reden wir heute noch von. Ich würde vor allem Mensch-Ärger-Dich-Nicht oder Monopoly empfehlen, aber das ist persönlicher Geschmack und müsst ihr selbst entscheiden. Und immer dann denken, man kann auch ohne Alkohol Spaß haben! ;)

Pula99Sube  12.04.2015, 11:06

Ist das dein Ernst!?!

Hayyyy Geckoo :)

Hier sind ein paar Vorschläge...: 1.Such dir ein paar Spiele für irgendeine Konsole aus, und "zocke" eine Runde mit deinen Freunden :D 2.Nehm dir 5-9 Wasserflaschen (durchsichtig!) mach das Ettiket ab, füll Wasser rein, steck einen Leuchtstab in die Flasche(gibt´s im 1 Euro Laden), und stell sie in der Nacht im Garten bzw. Balkon auf,nimm dir eine Kugel und spiel mit denen Bowling :D 3.Benutzt die "Glühflaschen" als Torpfosten und spielt Fußball :)

Hoffe ich konnte helfen (:

Filme schauen,oder Musik hören und relaxen.

LG Emily :D

DSDS kucken! Und was vom Thai-Takeaway bestellen... Auch wenns ohne Alk gehen würde (jaja), ein Bier ist dennoch eine tolle Sache😃