Was kann man an einem Geburtstag machen?

3 Antworten

Ihr könntet es ja vllt so machen dass ihr euch bei dir Zuhause trefft. Dann könnt ihr Snacks machen wie z. B. Schokoerdbeeren oder auch Waffeln usw. Ihr könnt auch Spiele wie Wahrheit oder Pflicht oder auch Smash or pass oder so was spielen. Falls es schönes Wetter ist kann man auch rausgehen, ein Picknick machen oder auch in den Pool gehen wenn es warm ist. Ihr könntet auch irgendwo hinfahren wie z. B. In ein Escape room oder zum Minigolf oder einfach ins Kino. Hauptsache ihr habt alle Spaß und ihr verbringt eine schöne Zeit miteinander. 😊✌️🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Escape Room ist immer lustig besonders wenn nur die engsten Freunde dabei sind

Minigolf, danach Eis essen gehen und evtl. abends Pizza oder so.