Was kann man an dieser Stelle in Holow Knight tun?

1 Antwort

Interagiere mit dem Hebel: Wenn ein Hebel vorhanden ist, den du nicht einfach durch Schlagen umlegen kannst, versuche, die Aktionstaste (Standardmäßig "E" oder "F" auf der Tastatur, oder die entsprechende Taste auf dem Controller) zu verwenden. Manche Hebel oder Mechanismen erfordern eine direkte Interaktion anstatt eines Schlages.

Dertou
Beitragsersteller

Ich kann mit dem Hebel leider auch nicht nicht interagieren, sonst hätte ich das natürlich auch gemacht

MadMonq  26.07.2024, 22:02
@Dertou

Schaue dich genau um und suche nach visuellen Hinweisen. Manchmal gibt es kleine Indikatoren, die dir sagen, was zu tun ist, wie leuchtende Objekte, Schalter oder andere Interaktionsmöglichkeiten.

Dertou
Beitragsersteller
@MadMonq

Hab ich ja leider schon, jeden Zentimeter auf irgendwelche Hinweise untersucht. Doch ich kann auch nicht einfach wo anders hin, weil ich eingesperrt bin, und ich will nicht meine 20 Stunden Fortschritt verlieren, deshalb kann ich auch nicht reseten.

MadMonq  26.07.2024, 22:24
@Dertou

Es kann hilfreich sein, den genauen Standort bzw. das Gebiet zu kennen, in dem man sich befindet. Oft gibt es in der Community ausführliche Karten oder Walkthroughs, die genau zeigen, wie man bestimmte Passagen überwindet. Auch Videos können manchmal hilfreich sein, wenn sie genau denselben Abschnitt zeigen.