Was kann man am Wochenende im Winter unternehmen, habt ihr Ideen?

2 Antworten

Spazieren gehen, Im Park Enten füttern, EIslaufen, Shoppen, Ski fahren - rodeln, oder andere dabei zugucken wie sie rodeln - früher als ich noch in einer Gemeinde gewohnt habe gab es einen grossen Park mit einem grossen Hügel - da sind viele zum Rodeln hingegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte sein Leben genießen. Keine unerträglichen Temperaturen!!! Mach alles worauf du Lust hast, also eigentlich alles wie immer.