Was kann man am Abend draussen machen (minderjährig)?

2 Antworten

Kommt auf deine Lage an lebst auf einem Dorf oder in der Stadt?Sofern du auf einem Dorf lebst , solltest du kreativ werden.In einer Stadt hast du dann mehrere Möglichkeiten wie z.B. Jugendzentren;manche Clubs sind auch schon ab 14 , ohne Alkohol dann aber(verständlich) et cetera.

Aber an sich kannst du es ja auch googlen, einfach denn Namen deiner Stadt eingeben dahinter Aktivität und fertig.

Fußball oder andere Sportarten mit Freunden spielen. Am besten mit Musik :)