Was kann man als Mann tun um attraktiver auf Frauen zu wirken?

4 Antworten

All das sollte man für sich selbst tun und nicht für irgendwelche anderen Leute.

Auf den Punkt gebracht👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man sollte halt ein interessanter Mensch sein mit Hobbies und Charakter und nicht jemand ohne Gesicht also metaphorisch jetzt.

Zocken oder so langweilige Hobbies sins uninteressanter als zb surfen oder reisen.

Meine große Schwester war mal vor einiger Zeit in Ägypten und da hat sie einen Mann gedatet der so Kamelführungstouren durch die Wüste gemacht hat und natürlich hat so jemand mega viele spannende und inspirierende Stories zu erzählen, wo jemand der zb den ganzen Tag zockt gar nicht mithalten kann.

Lg

cas65  03.02.2024, 16:03

Und was ist mit Modelleisenbahn? :P