Was kann man als Mädchen dem Freund schenken?

3 Antworten

Ist dein Freund ein Fan? Zum Beispiel von Fußball oder so. Falls ja, schenk ihm doch einen Fanartikel,und lege noch einen Zettel hinzu.Du kannst ihm auch einen Gutschein schenken, z.B. Von I-Tunes Darüber wird er sich sicher freuen 😉

Als Mädchen könnte man ja die Sachen dem Freund schenken die er mag! Zumbeispiel wenn er Autos liebt ein kleines Modell schenken oder Schokolade falls er auf Schokolade :)

Ich hab mal MEIN Parfum als kleine Probeabfüllung verschenkt - damit er immer meinen Duft bei sich hat... :)

lilievic
Beitragsersteller

Die Idee ist eigentlich ganz witzig... mal was anderes :)