Was kann man als Ersatz für eine dusche nehmen?

2 Antworten

Wasser mit Wasserkocher oder Kessel erhitzen, in Eimer kippen. Sich damit in Dusche stellen. Kaltes Wasser hinzu bis Temperatur OK ist. Dann mit Schwamm über Kopf leicht bewässern, einseifen, einshampoonieren, anschließend mit kleinem Plastikmessbecher oder Henkelkanne begießen und Seifenschaum abspülen. So haben es Menschen seit Jahrtausenden gemacht.

Eimer, Gießkanne, o.ä.

Ich habe zwar einen Gartenschlauch mit Duschkopf, den ich auch an den Wasserhahn vom Waschbecken anschließen kann, aber den brauchte ich für andere Dinge.

Ginge aber auch.

Die Duschwanne wird ja hoffentlich ok sein.