was kann man alles verkaufen?

1 Antwort

Im Grunde so gut wie alles. Auf illegalen Seiten auch Drogen, geschützte Tiere oder produkte aus ihnen, sehr gefährliche Waffen,falsche Pässe es gibt auch Organ und Menschenhandel. Gefälschte Earen

So natürlich auch viele legale Sachen, Briefmarken, Sammlkarten ,Kleidung, Elektrogeräte, Spielzeug, Autos, Schuhe , Lebensmittel, Kosmetik usw

Manche verkaufen sogar angeblich verfluchte Puppen, Bilder, Filme usw.

Oder sogar so was wie Luftgitarren, aufgegessene Brötchen, unsichtbare Puppen, neuen Ordner für den Computer, Sterne man würde da nichts kaufen