Was kann man alles mit einem USB Stick alles machen?

3 Antworten

Daten speichern, Daten verschicken, Daten weitergeben, Arbeitsspeicher erweitern,...

SkyBuliHD1
Beitragsersteller

Kann man auch Programm Liste speichern und bearbeiten und das auf dem Receiver stecken und dann kommen die programme?

Also mein problem ist es da ich ein Receiver habe aber wollte Programme sortieren geht leider nicht wie kann ich das programme speichern und auf dem pc bearbeiten so das ich alle programme schön sortiere.

Daten Speichern, Daten löschen, Daten kopieren, Daten einfügen, Daten Ausschneiden, Daten kaputt machen, Daten verpacken, Daten entpacken, viren drauf speichern, Viren auf einen anderen PC kopieren, USB Stick Kochen, mit dem Auto drüberfahren, kaputt machen, essen, auseinanderbauen, wieder zusammenbauen, kaufen, verkaufen, suchen,...und vieles mehr.

SkyBuliHD1
Beitragsersteller

Habs immer noch nicht verstanden. Ich wollte nur mein programme von mein sat auf nem USB stick speichern und dies bearbeiten im reihenfolge programme sortieren?

SkyBuliHD1
Beitragsersteller

Ich meinte aber Mein Receiver programme?

SkyBuliHD1
Beitragsersteller

Und wie kann ich die programme einfügen?

Joshi2855  26.08.2016, 00:06
@SkyBuliHD1

Geh auf Start bzw. dein PC und suche auf der Festplatte nach dem Programm. Dann rechtsklick und dann kopieren oder ausschneiden. Beim kopieren ists auf beidem drauf, beim ausschneiden nur auf einem, also nur USB oder nur Festplatte. Beim USB Stick danach einfach wieder rechts und dann einfügen.

pythonpups  26.08.2016, 00:01

Ich möchte hinzufügen, dass man auch ein sehr ansprechendes Muster in die Butter machen kann, mit so einem Stick. |-D

SkyBuliHD1
Beitragsersteller

Wie macht man das

Joshi2855  26.08.2016, 00:01
@SkyBuliHD1

Rechtsklick im Stick, neuer Ordner. Rechtsklick, umbennen und einen Name eingeben.

SkyBuliHD1
Beitragsersteller

Kann man auch Programm Liste speichern und bearbeiten und das auf dem Receiver stecken und dann kommen die programme?

Also mein problem ist es da ich ein Receiver habe aber wollte Programme sortieren geht leider nicht wie kann ich das programme speichern und auf dem pc bearbeiten so das ich alle programme schön sortiere.

Joshi2855  25.08.2016, 23:59
@SkyBuliHD1

Naja da musst du sogesehen nur Ordner erstellen und dann z.B. nach dem ABC sortieren lassen.

Anonymer1221  25.08.2016, 23:57

bester mann hahahahahahaha xD