Was kann man alles mit einer Meta quest machen und ist sie auch für Brillen Träger geeignet?

2 Antworten

Wenn du Brillenträger bist wie ich brauchst du diese hier:

Bild zum Beitrag

Das sind Abstandshalter für die Quest, damit du nicht die empfindlichen Gläser der MQ verkratzt. Du musst auf jeden Fall beachten, dass die Gläser der Quest nicht dem Sonnenlicht ausgesetzt werden, sonst bilden sich Brandflecken, die du nicht mehr wegbekommst. Außerdem beim Reinigen ganz wichtig: Mit einem Bildschirmpinsel größere Partikel aus dem Weg räumen und nicht sofort mit dem Mikrofasertuch diese beiseite wischen, sonst gibt es große Kratzer...

Ich persönlich habe bis jetzt nur Erfahrung im VR-Chat gemacht. Du kannst als Anfänger die Quest maximal zwei Stunden am Tag tragen; alles, was darüber geht, verursacht Übelkeit und Kopfschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computerspiele, PlayStation, Controller)

paar kaufgrpnde???

was meinst du??

die quest nur version 2 oder 3 kaufen....ältere sind schrott

es gibt einsetzlinsen dann kannst du brille weglassen....geht auch mit brille , ist halt etwas unbequem

quest fun ktioniert standalone...heisst ist eigenständiger pc+monitor....kann aber auch mit pc für bessere leistung verbunden weerden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  06.10.2024, 09:16

für playstation brauchst du die playstation vr brille nicht die quest

..

Bei Quest 3S kann man nur USB-C-Kopfhörer anschließen und nicht gleichzeitig laden, es sei denn, man nutzt einen separat erhältlichen Splitter

akku-spielzeit etwa 2 stunden...dann leer