Was kann man alles machen?

6 Antworten

Ihr könntet eine verrückte Modenschau und witzige Fotos davon machen.

so süß hahaha.

könnt ihr noch Fotos zusammen machen oder ein Film zusammen schauen oder wii u spielen oder zusammen kochen.

Malen/Basteln, Kochen/Backen, Spazieren gehen ( evtl. Mit Hund wenn ihr einen habt), klettern z.B. Baum, Hügel, Spielplatz, Fotoalbum, Outdoor gym, Kahnfahren/Tretboot/ Dampfer

Mensch276  14.04.2024, 14:10

Inliner, Skatboard fahren

Rausgehen bspw., spazieren, quatschen, zusammen zocken oder Brettspiele spielen oder Karten, es gibt so viel schönere Sachen als Videos zu drehen...