Was kann man alles im Nagelstudio machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest Du noch mal erläutern, auf welcher Seite des Tisches Du sitzen möchtest...

Wenn Du das als Job siehst, solltest Du Naturnagelpflege anbieten wie Mani- und Pediküre sowie Kunstnägel mit verschiedenen Gels und Acyl. Natürlich gehört dazu ein Service für bestimmte Anlässe und die Dekorative Verschöneung. Daneben ist es sicher gut, wenn man auch mdeizinisch auf der Höhe ist und z.B. verletzte Nägel reparieren kann. - Man muss sich ja von der Masse abheben ;o)

Sitzt Du als Kunde im Studio und willst wissen, was im Angebot ist, würde ich vor allem auf die Ausbildung der Nageldesigner achten und dann sehen, was aus der o.g. Liste für Dich interessant ist.

Zeitung lesen, Radio hören, rausgucken, sich unterhalten, saubermachen.......................

ooODanielOoo  02.03.2010, 17:19

Hab gehört da kann man auch seine Nägel machen lassen...

Natürlich Maniküre,Nagelmodellage, Nagelverlängerung und Nagelverzierung.Also was du willst und wie du es willst.