Was kann man alles draußen machen?

9 Antworten

Man kann mit 14 auch Essen gehen, warum nicht? Aber das würde ich dann wohl eher mit der festen Freunden machen... Ihr könnt joggen gehen, in die City, ins Kino, Eis essen, an irgendeinem See/Fluss/Bach bei euch chillen und euch sonnen, evtl. kann man da auch picknicken. Oder ihr fahrt mit Fahrrad einfach zu ein paar Bekannten von euch und seht fern oder spielt Videospiele. In Bars oder Clubs werdet ihr mit 14 sicher ein paar Problemchen bekommen.

Deine Rechtschreibung ist übrigens garnicht so schlimm, aber man sollte sich schon bemühen, in einem öffentlichen Forum vernünftig zu schreiben, einfach aus Respekt vor den Lesern. Nur als kleine Nebeninfo für die Zukunft. LG

Sich den Fernseher mit raus nehmen und dort weiter gucken :)

PeterChief
Beitragsersteller

Geil xD

Wenn Du Fussball spielen kannst(gut),zeig Ihr Dein Können oder lass Sie mit Dir spielen(nicht angeben).Sonst wenn Ihr etwas findet,dass Wuch beiden spass macht,dann ist es super!

schwimmen gehn, shoppen gehn, eisessen gehn, einfach schönen tag machen in der stadt halt und dann zu einer von euch gehn

RESAMALI  02.06.2012, 11:48

oh das ist ne gute idee

Chillen, musik hören, zum skatepark, noch mehr freunde mit nach draußen nehmen die sollten auch irgendwelche ideen haben, fahrrad, inliner, joggen, süßkram draußen futtern... fun haben xD