Was kann man in diesen Wetter am besten tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sommerkleid 75%
Rock und top 25%

4 Antworten

Sommerkleid

Sommerkleid, beim Rock kann man im Bund ins Schwitzen kommen. Und vielleicht barfuss laufen, das sieht so unbeschwert aus, aber Flip-Flops mitnehmen, weil der Boden manchmal zu heiss ist (Asphalt) oder sich nicht eignet (Schotter).

Sommerkleid

Geht beides gut, denke ich

Ich hab mich heute für ein lockeres luftiges Sommerkleid entschieden, da schwitzt man nicht so schnell wenn man nix drunter zieht😉

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Rock und top

Es kommt drauf an was man lieber trägt. Ich persönlich trage lieber ein kurzes luftiges Sommerkleid.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit
Sommerkleid

Würde eher dazu tendieren... aber letzendlich ist das völlig an dir.