Bei welchem Wetter kann ich ein Kleid tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als es im März schon mal Warm - Wärmer war, trug ich schon Kleider - Bluse/Rock.

Auch mit nackten Beinen. Leider soll es jetzt zu Ostern nicht so schön vom Wetter werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kleid kannst eigentlich zu jeder Jahreszeit tragen. Wenn du nur zur Mittagszeit rausgehst kannst du wahrscheinlich auf Strümpfe zu deinem Kleid verzichten. Früh oder Abends ist es schon noch sehr frisch. Da ist eine Strumpfhose für drunter schon ratsam

Also Kleid kannst du bei jedem Wetter tragen. Wenn sich die Frage darauf bezog das ohne FSH zu machen, dann hängt es von deinem Wärmeempfinden ab. Bei 20 Grad ist auf alle Fälle Mini möglich, bei 10 Grad würde ich zumindest ein wadenlanges Kleid tragen.

Renne auch bei 5° Im T-Shirt rum, mir würde es nichts ausmachen. Es hängt aber stark von deinem Warm- Kaltempfinden ab, ob du es tun solltest. Wenn dir schnell kalt wird würde ich vllt noch Strümpfe tragen, wenn dir nicht so schnell kalt wird, dann kannst du schon ohne.

Können kannst Du immer

Frage ist... Willst Du?

Also ich trag auch bei 10° ein Kleid(chen), wenn ich will