Als Junge dieses Outfit?

10 Antworten

also sorry aber das outfit ist hässlich.. es sieht billig und zusammengewürfelt aus. zeig weniger bauch wenn du nicht die figur dafür hast (und so bleich bist) und auch weniger ausschnitt. der rock hat überhaupt keinen schnitt (wo hast du den gefunden!?), die strickjacke steht dir ebenfalls nicht und du hast laufmaschen in der strumpfhose. die farbn passen nicht zueinander und komm nicht auf die idee die schwarzen schuhe dazu zu tragen. welche farbe soll enn der nagellack haben? also ich empfehle dir, das nicht zu tragen, aber wwenn es dir gefällt..

Das sieht sowohl für Jungs als auch für Mädchen viel zu billig aus! Ungefähr so, als würdest du gerade von der "Arbeit" kommen...

Du könntest villeicht gut aussehen, wenn die Klamotten etwas besser zu einander passen würden, auch farblich abgestimmt wären.

Der Rock eine bessere Form hätte, keine Laufmasche in den Strümpfen / der Strumpfhose.

... und Deine Körperhaltung die lädt jetzt auch nicht so sehr zum hinschauen ein.

.

Übe noch ein bisschen, feile an Deinem Aussehen und zeige Dich danach noch einmal.

:o)

maxkarol
Beitragsersteller

Was könnte ich besser machen?

KHSchindelar  28.03.2019, 23:16
@maxkarol

Leider, fast alles.

Der Rock hängt wie ein Lappen, hat keine Form. Die Farben sind nicht aufeinander abgestimmt.

Es hängt alles einfach nur so an Dir herunter. Wenn Bauchnabel, dann sollte auch etwas darum herum gezeigt werden.

Versuche weniger Brust und Bauch zu zeigen und die Schultern mehr abzudecken. Ich weiß das nervt, aber das beeinträchtigt das Gesamtbild.

Sobald es mit den Hormonen losgeht, falls du das anstrebst, wird es dann leichter

maxkarol
Beitragsersteller

Wie sieht's mit den schwarzen Schuhen und Nagellack aus?

LeylaLuchs  28.03.2019, 23:12
@maxkarol

Schwarze Schuhe sind fast nie unpassend. Nagellack musst du probieren, da geht es auch etwas darum, ob deine Hände damit hamonieren

LeylaLuchs  28.03.2019, 23:17
@maxkarol

Durchprobieren ;)

Schwarz und weiß sind die klassiker, sowie rot.

Ein dunkles blau könnte auch funktionieren.

Finde es schön, dass du deinen eigenen Weg gehst und dich nicht von Geschlechtsrollen in die Männerkleidung drücken lässt.

Aber du musst wohl einfach mal etwas probieren, dir Zeit geben und deinen Stil finden

maxkarol
Beitragsersteller
@LeylaLuchs

Oki. Wie findest du die einzelnen Kleidungsstücke? Was passt zusammen?

LeylaLuchs  28.03.2019, 23:23
@maxkarol

Generell finde ich den Grundansatz nicht schlecht, aber ich würde ein anderes top nehmen und und einen etwas buschigeren Rock nehmen.

Einfach etwas herumstöbern und probieren

maxkarol
Beitragsersteller

Ich strebe es nicht an, aber danke für den Tipp

Wesshalb möchtest du denn dieses Outfit tragen? :) Fühlst du dich dadrin einfach nur wohl/hübsch/sexy oder gehst du auf eine Party die irgendwie Gendertausch als Motto oder so hat oder warum? Kann ja eigentlich alles sein :)

maxkarol
Beitragsersteller

Finde es schön :)

User9720  28.03.2019, 23:11
@maxkarol

Ah ok :) Klar warum nicht? Wobei ich nicht weiß, ob ich an deiner Stelle so gekleidet rausgehen würde, da man(n) in so einer Kleidung leider ziemlich schnell diskriminierende Blicke auf sich zieht :( Allerdings gibt es manchmal Events, wo das vielleicht garnicht negativ aufgefasst wird? (Z.B. LGBT+ Events schätze ich (obwohl ich da noch nie selber drauf war))

User9720  28.03.2019, 23:27
@maxkarol

Hmm 🤔 das outfit finde ich an sich nichtmal wirklich schlecht nur würde ich es irgendwie noch ein bisschen überarbeiten (allerdings ist mein Stil auch ziemlich anders) warum es vielleicht nicht so ganz geeignet ist, ist das es so offensichtlich ist, dass es für Frauen (die ja bekanntlich mehr Kurven im Vergleich zu Jungs haben) gemacht wurde. Ich persönlich bin eher (für mich aber auch) Fan von z.B. einer Highwaist-skinny-jeans mit einem schwarzem & schlichten Rollkragenpulli & einer schicken Kette - allerdings ist es (für mich zumindest) immer ein bisschen schwer zu sagen, was jemand anderes anziehen könnte. Ich persönlich bin ein ziemlicher Fan von Drag Queens. Vielleicht kannst du dir von denen ja ein bisschen was von Kleidungstipps her abschauen :) (wenn du magst auch von Make-Up und/oder Methoden wie sie ihren Körper ein bisschen kurviger wirken lassen) wichtig ist aber echt, dass du dich wohl fühlst :)

maxkarol
Beitragsersteller
@User9720

Was ist an dem Outfit gut/schlecht

User9720  28.03.2019, 23:39
@maxkarol

Hmm🤔 schlecht: vlt ein bisschen zu viel Haut & die Jacke ist nicht soo mein Fall (ist aber nur mein Geschmack) Ausserdem hat die Strumpfhose unten ein bisschen leiden müssen 🙈 gut: Ton in Ton - meine Mum meinte zu mir mal von wegen maximal 3 Farben in einem Outfit und das passt in deinem Fall :)

maxkarol
Beitragsersteller
@User9720

Schuhe? Was kann ich besser machen?

User9720  28.03.2019, 23:49
@maxkarol

Du könntest theoretisch die schwarzen Schuhe dazu anziehen, würde das dann allerdings auch mit einer schwarzen cardigan kombinieren.

maxkarol
Beitragsersteller
@User9720

Passen die blauen High Heels denn?

User9720  28.03.2019, 23:56
@maxkarol

Ich denke, dass die Pumps an sich passen (allerdings lässt sich über die Fotos relativ schwer erkennen, ob die Farbe so ganz stimmt) aber ich denke schon irgendwo🤔