Was kann ich wegen meines Schlafproblems tun?

ZEOL709  16.07.2024, 23:00

Wie lange schläfst du denn?

Jelies
Beitragsersteller

Der Sekundenschlaf geht wirklich nur allerhöchsten 30 Sekunden bis eine Minute. Das ist ja das, was mich wundert, weshalb die kurzen Träume sich so lange anfühlen.

ZEOL709  16.07.2024, 23:03

Ich meinte wie lange du in der Nacht schläfst.

Jelies
Beitragsersteller

6-8 Stunden

1 Antwort

Eventuell hast du Schlafmangel. Schlafmangel sammelt sich mit der Zeit an. Ich würde mal probieren, etwas mehr Schlaf zu bekommen.

Narkolepsie könnte es natürlich auch sein, allerdings schlafen Menschen mit Narkolepsie sehr lange (teilweise 15 Stunden am Tag) und haben trotzdem tagsüber Sekundenschlaf. Könntest du ja mal abklären lassen.

Vielleicht hilft dir Kaffee etwas über den Tag zu kommen.

Jelies
Beitragsersteller

Alles klar, ich versuche es mal. Vielen lieb dank!☺️