Was kann ich verbessern, dass es ihr ähnelt(Portrait Hermine)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rand der Stirn ist etwas zu eckig und die rechte Linie des Kopfes geht etwas zu gerade nach unten. Wenn du mal genau hinguckst, siehst du auf dem Bild, dass es leicht schräg an der Haarlinie entlang geht. Außerdem ist das Ohr vielleicht ein kleines Stückchen zu tief. Dazu noch feine Linien wie unter den Augen, am Kinn, über der Lippe... Und vielleicht noch Schatten (zum Beispiel beim rechten Nasenflügel), dann sieht das schon besser aus. Ich finde, du bist auf einem guten Weg und Übung macht den Meister ;) Kannst mir auch schreiben bei Fragen. Liebe Grüße und viel Erfolg

Lege über die vorlage ein Gitternetz, zeichne dieses ab & schon bekommst du die Proportionen besser hin, ich mache das bis heute so :)))

Hellooo2021
Beitragsersteller

wie? Also einfach Kästchen drüber zeichnen? Ich versteh nicht so was du meinst

murphysbxtch  29.01.2021, 19:56
@Hellooo2021

Also es gibt apps (gib im App story/ Play Store einfach 'drawing grid maker' ein) mit denen du Kästchen über deine Vorlage die du verwendest legen kannst. Dann sind auf deinem Bild quadratische Kästchen. Diese überträgt du dann auf dein Blatt. Da kannst du dann dein Bild reinamalen und hast halt Orientierungspunkte.

Dafür ist es jetzt zu spät, aber fürs nächste Mal ist das ein Tipp.

Ich hoffe du hast es jetzt etwas besser verstanden

Gut ist es nicht da muss man ehrlich sein aber ich finds gut dass du ständig am üben bist :)

Grüße gehen raus