Was kann ich über das Kleid ziehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alisiah!

Bei super tollem (sehr) warmem Sommer-Wetter kannst Du klasse das schicke, blaue Kleid zur Firmen-Feier anziehen und tragen!

Zum blauen Kleid passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Natur-Töne!

Zum Kleid kannst Du super beispielsweise abends bei gemäßigten (sehr) lauen Temperaturen z.B. eine schicke Strick-Jacke, Cardigan, Blazer, Blusen-Jacke, Bolero-Jäckchen oder eine andere schicke Jacke kombinieren!

Auch ein ganz leichter, schicker Sommer-Mantel könnte bei sehr gemäßigten lauen Temperaturen gut passen!

Kleid mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Kleid eine schicke, passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig passen zum Kleid je nach Anlass klasse z.B. Pumps, Ballerinas oder schicke Schnür-Schuhe!

Kombiniert man bei tollem, heißem Sommer-Wetter zum Kleid eine schicke Sandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Outfits mit passendem Schmuck beispielsweise cremefarbenem Perlschmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw- Armreif oder Armband veredeln und verfeinern!

Anstatt einer Hals-Kette könnte man auch ein schickes, passendes Hals-Tuch nehmen!

Schicke passende Sonnenbrille sowie passende Tasche dazu!

Bei tollem sonnigem (sehr) warmem Wetter:

Kann auch ein schicker, passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig: Farblich sollte immer alles gut passen, bzw., farblich gut harmonieren!

Fazit: So kannst Du bei super tollem (sehr) warmem Sommer-Wetter Dein schickes Kleid zur Firmen-Feier klasse tragen und kombinieren!

Bei kühlerem und/oder regnerischem bzw. schlechterem Wetter würde ich mich aber ganz ganz anders und auch wärmer kleiden, und nicht bzw. keinesfalls das schicke Kleid auswählen!!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, und wünsche Dir eine super tolle Firmenfeier!

Außerdem wünsche ich Dir ein schönes, tolles verlängertes Wochenende

LG

Andrea

Alisiah
Beitragsersteller

Danke für deine Mühe und lange Antwort 😍

Ich habe auch an einen weißen/ Creme farbenen Blazer gedacht und dazu passende Schuhe 😊 hab mir jetzt auch eine kurze Perlenkette gekauft, das passt finde ich am besten 😊

Ein weißer oder schwarzer Blazer könnte gut aussehen, ebenso wenn es schon etwas wärmer ist ein Tuch, wenn es mehr um Windschutz als wärmen geht.