Was kann ich tun, wenn Kaugummi an meinem Gaumenbogen klebt?

2 Antworten

Du kannst ihn vorsichtig wegnehmen. Den grössten Teil bekommst du ganz leicht weg, alles, was in den Ritzen zwischen Band und Gaumenbogen hängt, musst du mit einem Interdentalbürstchen (oder einer alten Zahnbürste) rausfischen.

Ganz einfach: Wegkratzen!!!

Sophleo
Beitragsersteller

Geht nicht !

lorena55  24.05.2012, 18:01
@Sophleo

Warum??? Das Wegkratzen meinte ich mit dem Fingernagel oder falls in der Nähe mit der Zahnbürste o.ä. Dies müßte doch gehen!