Was kann ich tun wenn ein Gerät(Amazon Fire TV Stick) das ganze Internet verbraucht und somit für meine Playstation 4 fast nichts mehr übrig ist?

1 Antwort

Entweder dein Router bietet die Möglichkeit der Priorisierung für seine Clients bzw. die Bandbreitenbegrenzung oder du wirst demjenigen, der Filme guckt einigen oder seinen Stick klauen müssen ;)

Alternative: Upgrade des Tarifs, wenn es denn an deiner Leitung möglich ist.