Was kann ich tun um weniger nach scheisse zu riechen?

2 Antworten

Persönliche Hygiene, Zahnpflege und

Ernährung verbessern,

sämtliche Kleidung waschen.

Socken, Unterhosen, T-Shirts niemals länger als von morgens bis abends tragen, dann wechseln und waschen.

Getragene Wäsche nie länger als nötig herum liegen lassen und vor dem Waschen sammeln.

Wachmaschine muss gelegentlich - und als allererstes heute - mit dem heißesten Programm laufen, um den Bakterien-Zoo zu töten.

Kann ein Zahnfleisch Problem sein da hilft dann nur täglich Zähneputzen oder zum Zahnarzt schauen was dagegen gemacht werden kann oder die günstige aber nicht profitable möglich wäre Kaugummi ect mit Minze geruch