Was kann ich tun. Mein PC in der Arbeit blockiert immer die Gutefrage Seite. Bis vor kurzem ging es?

Waldmensch70  10.07.2024, 09:58
blockiert immer die Gutefrage Seite

Wie genau macht er das denn? Wird da irgend etwas angezeigt? Eine Meldung? Wenn ja, was steht da genau?

ILoveNCIS
Beitragsersteller

fehlermeldung oder diese seite wurde blockiert

2 Antworten

Vielleicht sperrt der Proxy oder die Firewall die Seite.

Oder jemand hat es mitbekommen und die Seite gesperrt, dass du dich wieder auf die Arbeit konzentrieren kannst!

Wir können nicht mal auf die Webseite von uns zugreifen, das sie gesperrt wird.

Frage beim Administrator nach.
Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Hängt wohl damit zusammen, dass Deinem Chef aufgefallen ist, dass Du während Deiner Arbeitszeit zu oft privat gesurft hast...

Von daher macht es mehr Sinn, wenn Du Deine Priorität in die Arbeit verlegst...