Was kann ich tun? Helft mir! Muss ich zum Zahnarzt, oder geht es wieder weg?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zum Zahnarzt? 77%
Kann man es selber behandeln? 15%
Geht es wieder weg? 8%

7 Antworten

Kann man es selber behandeln?

Du putzt Deine Zähne nicht gründlich, wie viel Minuten putzt Du denn Deine Zähne, und welche Technik benutzt Du?

Zum Zahnarzt?

Dieser Zahnarzt wird es dir dann sagen

Zum Zahnarzt?

Kann karies oder wie häufig auch zahnstein sein. Wird weggeschliffen und gut ist.

Zum Zahnarzt?

Wer soll irgendwas auf diesem Foto erkennen? Hellsehen kann hier niemand.

Geh zum Zahnarzt, einen anderen Tipp kann man Dir nicht geben.

Kann man es selber behandeln?

Das ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.