Was kann ich tun dass er mich anspricht?

6 Antworten

Schau ihn an, streich dir durch die Haare und fahre mit der Zungenspitze über deine Lippen. Jedes Mal wenn er guckt und wenn er es nicht kapiert machst du es wie hier schon gesagt und bringst ihm deine Telefonnummer.

Wie jetzt, du hockst im Cafe und stellst hier die Frage wie du das anstellen kannst?

Haben deine zwei Freundinnen keine Meinung dazu?

Früher wäre man an seinem Tisch vorbeigelaufen, hätte sich kurz fallen lassen und der hätte einem aufgeholfen und dann hätte man sich mit einem Cafe bedankt und schon hatte man ein Gespräch.

Das war der Vorteil gegenüber heute. Da musste man noch seine Fantasie gebrauchen und konnte kein Internet danach fragen.

Gib doch dem Ober einen Zettel, mit der Bitte ihn weiterzugeben, wo du draufschreibst, ob du seine Telefonnummer haben kannst.

Ihn signalisieren das du ihn magst an lächeln etc. wenn das nicht hilft dann findet er dich nicht attraktiv oder ist schüchtern und du machst den ersten Schritt

Gehe zu ihm und gib ihm einen Zettel mit deiner Telefonnummer. Vertraue mir, vor seinen Freunden wird er ein Held sein, und er hat genau die gleichen Sorgen, wie du. Er weiß auch nicht, wie er dich ansprechen soll.

Entweder du sprichst ihn an, gibst ihm nen Cafe aus, oder du machst nichts