Was kann ich tun, damit sich ein Mädchen in mich verliebt?

3 Antworten

Sei nett, zuvorkommend, charmant, lusig, sportlich, gepflegt und klug, das sollte für den Anfang reichen.

Aber es lässt sich noch mit Reichtum, Erfolg und Prominenz würzen.

Falls das nicht Klappt, sei ganz du selbst, arbeite an dir selbst, erzwinge nichts und sei einfach gut zu Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Du selbst sein. Wenn sie sich dann nicht verliebt war es nicht die richtige für dich

Frauen stehen auf Charme. Viele junge Frauen stehen auf Liebesbriefe.