Was kann ich Tun D: Habe meine Sackhaare rasiert und nun tut es weh, von unten nach oben über die Scharmbehaarung zu streichen!?

3 Antworten

Eincremen/Schäumen hättest Du vorher machen sollen und nachher ein Aftershave auftragen. Ich kann mir vorstellen, dass für diesen Zweck ein E-Rasierer besser ist, Dabei vorher abscheren und ein PRESHAVE drauf!

Warte bis sie nachgewachsen sind und lass' es künftig. Mehr Rat geht nicht.