Was kann ich tun?

Keigo427  08.08.2024, 18:42

Warum willst du den das dich Leute auf snapchat adden?

Dominik350731
Beitragsersteller

Ja halt nur so oder halt wegen Kennenlernen wenn möglich also Kennlernen

2 Antworten

Ich denke da kannst du nichts tun. Warum addest du nicht einfach Leute das ist viel einfacher als zu hoffen das dich jemand addet..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ja selber ein Teenager

Dominik350731
Beitragsersteller

Oder adde selber Leute und es passiert irgendwie nichts manchmal schon halt

Dominik350731
Beitragsersteller

Irgendwie addet mich halt keiner

Adde einfach Leute die dir vorgeschlagen werden. Ich hab früher einfach die Anfragen angenommen aber hab schlechte Erfahrungen damit gemacht und seitdem nehme ich nicht mehr wirklich Leute auf snap an die ich nicht kenne.

Dominik350731
Beitragsersteller

Ja verstehe was du meinst