Was kann ich tun?

3 Antworten

Hi

Du kannst in dieser Situation Recht wenig tun. Sie muss die Entscheidung treffen und wenn sie es nicht kann dann musst du am Ende einen Schlussstrich ziehen, weil wenn du Gefühle entwickelst und sie aber nicht mit ihrem Freund Schluss macht, wird es dir damit garnicht gut gehen.

Ich habe zwar immer die Einstellung: ich bin eine loyale Person und gehe niemals fremd. Aber wenn andere einen Fehler mit mir eingehen und ihre Partner betrügen ist das ihr Problem.

Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen dass sowas dich herunterziehen wird.

Also wie schon gesagt sie muss eine Entscheidung treffen und wenn sie es nicht kann ist besser man bricht den Kontakt ab, weil irgendwann tut es nur noch weh...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird eine Entscheidung finden, die Du dann respektieren solltest.

Sei für sie da aber dreng dich net auf sei positiv aber nimm ihre problems ernst zeig ihr das sie begehrs und pass auf net inne friendzone abzudriften